StartKäuflich

Bau-Simulator 2015 erscheint in Kürze

Bausimulator2015_Flap_3DNachdem sich der mit bereits mehr als 2 Millionen Spielen verkaufte mobile Bau-Simulator 2014 für iPhone® und iPad® sowie Android™-Tablets und Smartphones bereits seit ca. einem Jahr durchgängig in den Top-Charts der App Stores behaupten konnte, veröffentlichen der Mönchengladbacher Spielepublisher astragon und das in Wiesbaden ansässige Entwicklerstudio weltenbauer. mit dem Bau-Simulator 2015 für PC und Mac nun einen echten Leckerbissen für Simulationsfans und Freunde schwerer Baumaschinen!

Im Bau-Simulator 2015 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Bauarbeiters, der seinen zunächst noch kleinen Bauhof durch das Erfüllen von Bau- und Lieferaufträgen Stück für Stück weiter aufbaut indem er seinen Fuhrpark immer weiter aufstockt, während er sich vom kleinen Bauunternehmer zum größten Baulöwen der Stadt heraufarbeitet – wobei ihm bei den Händlern der Umgebung zunächst insgesamt 15 bis ins kleinste Detail originalgetreu nachgebildete Baumaschinen und Fahrzeuge renommierter Hersteller wie LIEBHERR, MAN und STILL zur Auswahl stehen. Im Vergleich zu den vorangegangenen Titeln der Reihe erwarten den Spieler im Bau-Simulator 2015 neben einer komplett neuen, noch einmal deutlich größeren Spielwelt auch noch zahlreiche neue Features, die das Herz eines jeden Bau- und Simulationsfans höher schlagen lassen! Sei es der kooperative Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Spieler gemeinsam zur Tat schreiten können, die detaillierten und voll animierten Cockpitinnenansichten der Fahrzeuge und Maschinen oder die Vielfältigkeit der Einsatzgebiete der Fahrzeuge. Des weiteren sorgt das neu integrierte Wirtschaftssystem dafür, dass der Spieler mit seinen Maschinen auf den Baustellen nicht nur selbst Hand anlegen sondern zusätzlich auch seine Finanzen und die Lohnkosten seiner Vor- und Hilfsarbeiter im Auge behalten muss.

Bau-Simulator2015-06

Dank der enormen Anzahl von mehr als 150 Bauplätzen und herausfordernden und in mehr als 250 abwechslungsreiche Teilaufgaben unterteilten Aufträge gibt es für den Spieler in der frei befahrbaren und lebendig gestalteten Spielewelt samt intelligentem KI-Verkehr stets allerhand zu tun. Wem das noch nicht reicht, der bekommt mithilfe der fei verfügbaren Modding-Tools die Möglichkeit, das Spiel jederzeit zu erweitern. Während sich mit dem Fahrzeug-Editor jederzeit neue Fahrzeuge und Maschinen ins Spiel integrieren lassen, bietet der Missions-Editor Spielern die Gelegenheit, in Eigenarbeit von Grund auf neue Bauaufträge zu gestalten, ins Spiel zu integrieren und diese bei Bedarf auch anderen Spielern aus der Community zur Verfügung zu stellen, wodurch auch auf lange Sicht für Abwechslung und langanhaltenden Spielspaß gesorgt ist.

Bau-Simulator2015-05

Der Bau-Simulator 2015 für PC und Mac OS ist ab dem 19.11.2014 zum Preis von 24,99 EUR (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel und als Download-Game via Steam® erhältlich.

Bau – Simulator 2015 – [PC/Mac] bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =