StartKäuflich

Barn Yarn: Erweitere deine Farm – Review

Barn Yarn Review / Test / Bericht
Barn Yarn: Erweitere deine Farm – Test / Review

Bereite den Bauernhof auf den anstehenden Winter vor und suche im Bauernhof nach Objekten, die du verkaufen könntest. Kaufe von dem Erlös neue Gegenstände, um den Bauernhof zu einem gemütlichen und warmen Ort für die Farmtiere zu machen. Übrigens: Joe hat einen Traum, glaubst du, du kannst ihm helfen, ihn wahr zu machen…?

  • Wähle aus 60 verschiedenen Einrichtungsgegenständen in 3 verschiedenen Ausführungen
  • Finde über 3000 versteckte Objekte in 30 unterschiedlichen Orten
  • Genieße sechs I-Spy-Modi und lustige Minispiele
  • Hilf Joe seinen Traum wahr werden zu lassen
  • Von den Machern von „Gardenscapes“   

    Barn Yarn- Erweitere deine Farm - Review/Testbericht
    Barn Yarn- Erweitere deine Farm – Review/Testbericht

In Barn Yarn geht es darum, eine alte Scheune wieder auf Vordermann zu bringen. Wie klappt das? Farmer Joe verkauft allerhand Dinge rund um und aus seinem Haus. Mit diesem Geld kann man sich dann einen neuen Scheunenboden, Kamin, Hundekorb, usw. bauen. Es gibt für jedes erneuerbare Objekt drei Designvorschläge, die natürlich unterschiedlich viel Geld kosten. Dieses erwirbt man dann durch den Verkauf: Kunden bieten Geld für Gegenstände die man in der jeweiligen Szene (Küche, Garten, Kaminzimmer…) suchen muss.

Mit steigendem Level erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad und die Kunden teilen ihre Kaufwünsche durch Beschreibungen mit z.B. „Hält im Winter warm“ – braucht man eine Heizung… Etc. Außerdem sind in dem Suchbild noch Münzen versteckt, die zusätzliches Cash geben. Ein Tippbutton steht auch zur Verfügung, benutzt man ihn nicht, bekommt man am Ende des Spiels mehr Geld gutgeschrieben.

Barn6 Barn5

Das Spiel ist süß gemacht, die Kommentare und teilweise das Verhalten von Farmer Joe und Tom sind witzig gestaltet. Im Laufe des Spiels sind andere Personen mit einbezogen worden, die dem Spiel mehr Inhalt geben und es somit länger aufrecht erhalten wird.

Barn3  Barn1

Fazit: Ich empfehle dieses Spiel jedem, der Spaß an Aufbau-Spiele hat und sich nun zudem auch mal an Suchbilder probieren möchte. Ich halte diese Art von Spiel für Kinder geeignet und alle die, die gerne ihre Zeit vertreiben, und ein kleines bisschen mit dem Kopf arbeiten möchten – demnach vielleicht auch für Senioren geeignet?! 😉  Es ist sicherlich kein anspruchsvolles Spiel, aber es hat Spaß gemacht! Wer dieses Genre noch gar nicht kennt, empfehle ich Rush for Gold – Alaska, oder den Probedownload 🙂

Barn Yarn: Erweitere deine Farm kaufen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =