StartKäuflich | Pressemitteilung

Aufbaustrategie-Spiel Adelantado 3: Die verlorene Expedition erscheint am 9. Juli

Adelanto3_Cover2D_rgb_FINALMit Adelantado 3: Die verlorene Expedition findet die beliebte Trilogie um den spani-schen Offizier Don Diego de Leon ihren epischen Abschluss. Der nunmehr dritte Teil knüpft thematisch an seine beiden Vorgänger an. Erneut hat sich der wackere Don Diego in diesem fesselnden Mix aus Aufbau-Strategie- und Gegen-die-Zeit-Spiel dramatischen Ereignissen zu stellen: Kurz vor Beendigung seiner Mission werden seine Leute des Nachts von Neandertalern überfallen. Doch das ist noch nicht alles: Zu allem Übel wird auch noch Don Diegos Begleiterin Milintika von den Eindringlingen entführt! Der wackere Offizier zögert keine Minute – er muss Milintika retten. Sein eigentliches Ziel, nämlich im Auftrag der spanischen Krone das verlorene Expeditionsteam aufzuspüren, darf er dabei jedoch nicht aus den Augen verlieren.

Und so gibt es wieder einmal jede Menge zu tun in der „Neuen Welt“, die mit so vielen Unwägbarkeiten und Gefahren aufwartet. Erneut gilt es an verschiedensten Orten, neben der Erfüllung der königlichen Order durch den Bau von Produktionsstätten verschiedenster Art die lebensnotwenige Rohstoff- und Nahrungszufuhr zu gewährleisten. Die während der letzten Abenteuer entstandene Freundschaft zu den Einheimischen sollte auch weiterhin gepflegt werden – hin und wieder benötigen sie Hilfe, für die sie sich stets mit wertvollen Schätzen oder wichtigen Informationen bedanken. Als gäbe es nicht schon genügend Gefahren und Aufgaben, taucht zu alledem auch noch Don Diegos Erzrivale Commander Rodriguez auf. Was heckt er wohl diesmal aus?

Adelantado 3: Die verlorene Expedition – [PC] auf Amazon.de

Screenshots:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =