StartKäuflich

Arena Wars 2

Still, leise und geradezu heimlich wurde Arena Wars 2 am gestrigen Tag herausgebracht. Ohne PR, ohne Ankündigungen, ohne Vorabtests. Arena Wars war damals (released vor acht Jahren) richtig gut. Als quasi fast-gar-nichts-Onlinespieler war dies das einzige Spiel, das ich im Online-Multiplayer wirklich gerne und oft gespielt habe. Umso enttäuschender war es, als die Server abgeschaltet wurden. Bis heute eines der wenigen Spiele, die ich sofort wieder online zocken würde!

Der Nachfolger, Arena Wars reloaded, erschienen im Jahr 2007, interessiere mich schon weniger. Jetzt, im Jahr 2012, kommt sehr still Arena Wars 2 heraus. exDream hat es natürlich wieder entwickelt. Enttäuschend ist neben der Tatsache, dass es kaum bekannt ist / sein wird, dass der Onlinemodus nur über Steam funktioniert. Schade, ich wünsche mir die alten Arena Wars Server zurück! …

Gameplay Arena Wars 2:

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =