StartKostenlos

App: GOAL Fußball Manager 15

GOAL Fussball Manager 15 Logo

Goaaaaaaal! „GOAL Fußball Manager 15“ (GFM 15) ist ein kostenloser Fußballmanager für die Hosentasche. Dabei kommt das Spiel von „Goal Games“ ohne Pay-2-Win-Optionen aus.

Die App von der Berliner Spieleschmiede Goal Games, die 2012 von Arne Bahnsen mit dem Fokus auf Management-Simulation-Games für Android und iOS gegründet wurde, bietet ein Mutliplayer-Spiel für Fußballfans. Dabei geht es in erster Linie um die Manager-Fähigkeiten und nicht, wie es mittlerweile im Fußball leider üblich ist, um das Geld.

GOAL Fussball Manager 15 Screenshot 1 GOAL Fussball Manager 15 Screenshot 2

Als neuer Spieler bekommt man eine fiktive Mannschaft zugewiesen und startet in der untersten Liga. Das Ziel ist es natürlich, so schnell wie möglich den eigenen Verein hochzubringen. Ein neues Dezember-Update bietet sogar einen Gast-Login, ohne Facebook- oder E-Mail-Registrierung. Man kann einfach losspielen! Zudem wurden zahlreiche Grafiken aktualisiert und verbessert. Langfristig ist noch der Einbau eines neues Transfermarktes geplant, bei dem man Spieler „ersteigern“ kann. Ebenfalls folgen noch Talentscouts, die sich nach 16- und 17-jährigen Spielern für dein Team umsehen.

GOAL Fußball Manager 15 gibt es kostenlos für Android und iOS. Ab heute startet zudem eine neue Saison, das den Einstieg erleichert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =