StartKäuflich | Pressemitteilung

Animal Island: Das Geheimnis der Katzeninsel

36035 - Animal Island_Packshot_3DEin Katzenparadies in Gefahr!

Abenteurer aufgepasst! Trotz der immer noch winterlichen Temperaturen wird es jetzt warm ums Herz. Gleich zu Beginn des Monats kündigt der Mönchengladbacher Games Publisher astragon Software mit Animal Island: Das Geheimnis der Katzeninsel ein neues, herzliches Match-3-Abenteuer an. Der Titel wird ab 12.02.2014 im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

In Animal Island: Das Geheimnis der Katzeninsel findet sich der Spieler inmitten des friedlichen Katzenparadieses „Kitten Island“ wieder. Die sonst so idyllische Insel ist von Außerirdischen überfallen worden und die süßen Bewohner des Paradieses werden von den gemeinen Eindringlingen gefangen gehalten. Die Aufgabe des Spielers ist es nun die Kätzchen aus den Fängen der Bösewichte zu befreien und sie liebevoll zu umsorgen. Hilfreich hierbei ist der Geist von „Kitten Island“, der den Spieler geschickt durch verschiedene Orte führt und bei der waghalsigen Rettungsmission unterstützend zur Seite steht.

Für alle Beteiligten keine leichte Aufgabe, denn die tückischen Fallen müssen zum einstürzen gebracht werden und sobald die Tiere befreit sind, hat der Spieler die Aufgabe, Vorräte wie Futter, Trinken, Feuerholz oder Kredite zu sammeln, denn die niedlichen Inselbewohner brauchen viel Liebe und Zuneigung. Füttern, warm halten, spielen sowie Geld für neue Spielsachen beschaffen, werden schnell zu einer Herausforderung! Versteckt lauern die Außerirdischen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Rettung zu verhindern.

Wird es dem Spieler dennoch gelingen, die fiesen Katzenfallen zu beseitigen, die Außerirdischen zu bezwingen und somit „Kitten Island“ zu retten?

Das spannende Match-3-Game in Kombination mit der netten, herzerwärmenden Story machen Animal Island: Das Geheimnis des Katzeninsel zu einem ganz besonderen Spielabenteuer. In vielen, kniffligen Levels und wechselnden Orten wir Strand, Wald, Berg und See kann der Spieler seine Ge-schicklichkeit unter Beweis stellen und sich zahlreichen Herausforderungen stellen. Wechselnde Spielmodi lassen den Spieler selbst herausfinden für welchen Schwierigkeitsgrad er sich entscheidet.

Animal Island: Das Geheimnis der Katzeninsel ist ab 12.02.2014 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Animal Island: Das Geheimnis der Katzeninsel (vor-) bestellen

Screenshots:

Kommentare (3)

  • Sehr praktisch, da meine kleine Cousine sehr gern solche Spiele spielt und man mit Tieren eh nie falsch liegen kann und sie dazu auch noch 3 Tage nach release Geburtstag hat 🙂
    Danke für den Tip und viel Erfolg noch mit dem Blog!

    Grüße Manuel

    Antworten
    • Danke! Freut mich, wenn ich mit den News sogar noch eine Freude machen kann 🙂

      Weiterhin viel Spaß auf der Seite und bei Kritik oder Wünschen, bitte immer melden! 😉

      Viele Grüße
      Tobi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =