StartKäuflich

Amazing Casual Box mit Locomotive 4 & Airline Baggage Mania für 6,99 €!

Amazing Casual Box mit Locomotive 4 & Airline Baggage ManiaDie Spiele Locomotive 4 und Airline Baggage Mania gibt es nicht nur einzeln für jeweils 9,99 Euro, sondern auch zusammen in der Green Pepper Version für nur 6,99 Euro (bei Amazon.de kaufen). Dabei handelt es sich allerdings nicht um die „Deluxe Edition“, die z.B. bei Airline Baggage Mania noch zwei weitere Service Points (= 14 Level mehr) beinhaltet.

Normalerweise werden unter der Marke „Green Pepper“ von aktronic Longseller zu einem einheitlichen Preis von 6,99 € (UVP) angeboten. Die Amazing Casual Box beinhaltet die beiden neuesten Titel von magnussoft, in einer abgespeckten Version. Zwei Spiele für einen Preis, der noch unter den Einzelpreisen der jeweiligen Deluxe Editionen liegt.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =