StartKostenlos

Airplane Dash

Das Spielprinzip ist nicht neu. Kunden anklicken, das Gewünschte auswählen, zum Kunden bringen = Hektik. Zumindest ist Airplane Dash kostenlos und ist vor wenigen Tagen in einer neuen Version erschienen, die zahlreiche Fehler behebt.

Das fast 12-minütige Spielvideo der Gold-Version zeigt, wie hektisch es zugehen kann. Als Stewardess geht es darum, die Passagiere im Flugzeug (bei Laune) zu halten. Denn, wird ein Passagier zu spät beliefert, wird er sauer und haut im schlimmsten Falle ab. Wohin sollte man sich lieber nicht fragen, denn wir befinden uns hier in einem Flugzeug. Immerhin nehmen die Leute einen Fallschirm mit. Die Steuerung ist denkbar einfach, wird aber ziemlich hektisch. Passagier anklicken -> zum Automaten laufen -> Passagier bedienen und dann noch mehrere gleichzeitig. Das Rumgeklicke nimmt kein Ende. Zu Beginn jeden Levels kann man die Sitzpositionen bestimmen, so sollte man wenn möglich ein Baby nicht neben einen Manager setzen. Für Abwechslung sorgen die Gimmicks, die man für das eingenommene Geld in den Levels kaufen kann. Ein Level spielt man sehr wahrscheinlich nicht nur einmal, um weiterzukommen, sondern absolviert es mehrmals. Durch die neuen Errungenschaften, schafft man es dann irgendwann. Zudem bietet das Spiel vier Schwierigkeitsgrade und lässt sich auch im Fenstermodus problemlos spielen. Wechselt man auf den Desktop, pausiert das Spiel automatisch. So lässt sich gut für Zwischendurch mal eine Runde spielen.

Die neueste Version gibt es immer unter AirplaneDash.com/download/.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =