StartKostenlos

Airaki: ROM Download

Airaki auf dem Game Boy Classic
Airaki auf dem Game Boy Classic

Sehe ich ja jetzt erst: Wo ich seit März 2014 auf das Spielmodul Airaki für den Game Boy von Furrtek warte, gibt es bereits seit Mai letzten Jahres die ROM-Datei (Read Only Memory) zum Download. Einige haben das Modul wohl doch ziemlich früh erhalten, im Gegensatz zum Beispiel zu mir, ich habe es nie erhalten. Bisher wurde das Spiel zum Download offiziell nicht angeboten, doch im Blog von „Gameboy Genius“ gibt es die ROM-Datei (airaki.gb) bereits seit über einem Jahr zum Herunterladen. Dazu gibt es eine gepatchte Version, die das Spiel neben einer Flashkarte direkt für den Game Boy, wie beispielsweise das Everdrive-Modul, auch für Emulatoren spielbar macht. Den Download der Airaki-ROM-Datei sowie die gepatchen Versionen für einen Emulator gibt es auf folgender Seite:

Einfach runterscrollen und auf DOWNLOAD klicken. Darunter in den Kommentaren findet ihr zudem die gepatchte Version, falls ihr nicht über ein Flashmodul für den Game Boy verfügt … oder gar keinen Game Boy habt 😉

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

* =