StartSpielereien

Airaki: Erstes Game Boy Color Gameplay Video

Das erste Gameplay-Video zum kommenden Game Boy Titel Airaki steht bereit. Gleichzeitig erklärte der Entwickler des Spiels, dass es sich dabei um keinen Aprilscherz handelt.

„Es ist kein Aprilscherz. Ich hasse Aprilscherze“, ließ der Junge mit einem Computer verlauten. Denn auf der Website von Furrtek Software Engineering gibt es keinen Namen dahinter. Zudem wurde klar gestellt, dass das neue Puzzlespiel für den Game Boy nicht mit dem Game Maker oder Quickbasic programmiert wurde. Ebenso schloss er eine „schamanischen Beschwörungen vor einer Floppy Disk“ aus. Das Demo-Video oben zeigt Szenen aus dem Solospielermodus in Farbe, aufgenommen von einem Emulator. Mehr Infos als er selbst öffentlich bekannt macht, gibt es nicht. Denn auf E-Mails wird nicht reagiert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =