StartKäuflich | Pressemitteilung

Absolute Skat Pro

Absolute Skat Pro PackshotFür alle begeisterten Skatspieler erscheint noch rechtzeitig vor Weihnachten mit „Absolute Skat Pro“ eine neue und professionelle Skat-Version für Ihren PC.

Ramschen, Kontra und Re ansagen, Bockrunden und andere frei einstellbare Varianten, verschiedene Schwierigkeitsstufen, intelligente Gegner uvm. machen Lust auf einen gemütlichen Skatabend. Wählen Sie zwischen verschiedenen Kartendecks und Spielfeldern, Deutschem oder Französischem Blatt und erstellen Sie Ihr ganz persönliches Skat-Profil.

„Absolute Skat Pro“ erscheint am 13. Dezember und sollte bei keinem Skat-Fan unter dem Weihnachtsbaum fehlen.

Absolute Skat Pro (PC) (vor)bestellen

Screenshots:

Kommentare (3)

  • Neues Handy! Und Ich Habe meine App Absolut Skat pro verloren es wurde trotz Synchronisierung nicht mit übernommenen. Würde mich freuen wenn ihr mir es wieder frei schalten würdet.
    MfG

    Antworten
  • Ich spiele „Absolut Skat Pro“ ( Magnussoft, Version 2020, bis akt. 2024 ) seit ca. 1 Jahr, manchmal auch 2-3 Stuneen / Tag.
    Daraus meine Bewertung als recht guter, 60 jähriger Skat-Spieler ( davon ~ 50 Jahre Skat ):

    Zunächst die GUTEN Eigenschaften von „Absolut Skat Pro“ ( Magnussoft, Version 2020, bis akt. 2024 )

    1. Die Grafiken, Abbildungen und Animationen sind sehr schön, alles läßt sich individuell einstellen, eben wie die Spiel- und Reizgeschwindigkeit. Auch die Töne lassen sich einstellen.
    Es mag Geschmacksache sein, aber man hat einen Skat-Tisch vor sich – und sonst nichts. Gut so!
    Das Programm nervt nicht mit irgendwelchen Hintergrundgeräuschen, Kneipenumgebungen, (animierten) Spielergrafiken oder anderem nervigen Firlefanz.
    Das Programm ähnelt am ehesten dem ( vorbildlichen ) Skat-Programm „Gläserne Karten“ von DataBecker, das bereits seit einigen Jahren nicht mehr geboten und unterstützt wird. Schade, auch wenn es ebenfals kleine Mängel hatte.

    2. Der Preis für 3 installierbare Lizenzen ist OK – naja, jedenfalls wenn das Programm gut wäre…
    3. Das Spiel stürzt an und zu ab – aber nicht sehr oft. Neustart – und gut.
    4. Man muß 3 x clicken, bis man aus dem Programm endgültig raus ist. Ein mal „Beenden“ sollte doch reichen !?
    5. Von den No-Go*s abgesehen, spielt er einen guten Skat, und

    Zu dem Mängeln: Mangelhaft, über „SEHR ärgerlich“ bis „No-Go“ !
    1. Fehler bei den Einstellugen – man kann nur einen Mitspeieler einen Namen geben, der zweit Namen wird nicht übernommen.
    2. Es spielt zuerst die „10“, zieht erst bei Erfolg dann das As nach. Geht meistens gut, aber ab und fehlt dann am Ende der eine Punkt
    3. Ramsch spielt er oft vollkommen falsch, spielt Asse und 10’er aus, obwohl der / die Gegener sich dann abwerfen können
    4. Die Möglichkeiten des „Karten-Hinlegens“ sollte eingebaut werden, wenn man ( Speiler oder Mitspieler ) der Meinug ist, den Rest aller Stiche zu erhalten. Das könnte z.B. im Spielermenü als weietre Option angeboten werden…
    5. „Kontra geben“ ist nicht möglich, wenn man überreizt wurde. Das Programm spielt dann als hätte man gar nicht gereizt, obwohl man hätte min. 18 sagen können.

    No-Go’s:
    1. Man kann beimn Ramschen keine Karten aufnhemen / wegdrücken – das geht gar nicht !
    2. Die Spielbewertung ist echt ne Katastrophe! Er reizt spiele an sich und verliert dann haushoch, wird dabei sehr oft Schneider gespielt, ab und an sogar auch Schwarz. Das Ärgerlich daran: Er hat mir ein „schönes“ Spiel weggenommen. Das geht gar nicht!

    3. Eine Sache, die evtl. nur Profis verstehen, aber um so ärgericher ist.
    Das Programm scheint mir als Spieler in die Karten zu schauen – und zwar regelmäßig, ohne Ausnahme und bei jeder Farbe!
    Das macht es einem unmöglichm mal etwas „riskabter“ / spanneneder“ zu spielen, weil man als Spieler abgezockt wird:
    Das Program spielt dabei in exakt der richtigen Reihenfalog meine schwachen Farben an – und zwar bei jeder Farbe! Das kann – wenn mal als Mitspieler auch mal etwas riskiert . 1 oder 2 mal gut gehen, aber nicht bei 100%.
    Habe das monatelang gezielt getestet, also vorausgesagt, welche Farben und welche Karten er in welcher Reihenfolge anspielt: Ich hatte AUSNAHMSLOS recht ! Leute…. so macht das Skatspielen keinen Spaß, wenn man ein (vermeintlich ) sicheres Speile verliert, weil die Mitspieler ausnahmenslos und exakt wissen welche Farben, welche Karten in welcher Reihenfolge gespielt werden müsssen.
    Und ich meine damit NICHT das „Zehner-raus-Schnippeln“ – dies funzt realistisch und gut.

    Fazit:
    Die No-Go’s sollten abgestellt werden und das Skat-Spielen sollte realistisch sein.
    Dann wäre es ein sehr gutes Programm.
    Die kleineren Mängel alleine wären „verkraftbar“…

    Beste Grüße,
    Ralf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =