StartAllgemein

4. Adventsgewinnspiel 2016: Moorhuhn schlägt zurück

Moorhuhn schlägt zurück - Verlosung / GewinnspielWie wäre es mit einem Huhn zu Weihnachten? Einem Moohrhuhn? Nicht zum Essen! Zum Spielen! Denn das Moorhuhn schlägt zurück (Review auf TopFree.de). So als Weihnachtsgeschenk macht sich das Huhn doch ganz gut, vor allem, wenn ihr es selber spielt. TopFree.de verlost ein Exemplar Moorhuhn schlägt zurück aus der Software Pyramide für den PC.

Teilnahme: Hinterlasse einfach einen Kommentar auf diesen Artikel bei TopFree.de – eine gültige E-Mail Adresse vorausgesetzt, um dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen zu können – und schon bist du im Lostopf für das PC Spiel „Moorhuhn schlägt zurück“. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist Veganer und damit ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 24.12.2016. Teilnahme nur mit deutscher Postadresse. Das Los entscheidet.

Und jetzt euch allen einen schönen 4. Advent!

Weitere Weihnachtsgeschenke und Moorhuhn-Artikel gibt es bei Amazon.de.

Kommentare (12)

Schreibe einen Kommentar

* =